NUR WENIGE MACHEN DAS: Richtig viel Geld verdienen am Black Friday (und an Feiertagen)

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NUR WENIGE MACHEN DAS: Richtig viel Geld verdienen am Black Friday

Wie macht man eigentlich in ganz kurzer Zeit massive Umsätze im Internet? Die Antwort wird dich nicht überraschen.

Wie du am Titel schon erkannt hast, ist an immer wiederkehrenden Tagen wie Black Friday, Cyber Monday, Weihnachten, Neujahr, Valentinstag, Osterm etc. viel Umsatz möglich! Eigentlich könntest du die Uhr danach stellen, wann es im Internet Geld zu verdienen gibt.

 

Und nein, das bedeutet nicht, dass du in den anderen Phasen dazwischen nichts machen musst.

Nein, du wirst zwar massiv Umsatz an diesen Tagen machen, aber musst an diesen Tagen nicht viel mehr arbeiten.

Wir nutzen den Vorteil des Internets und bereiten alles für die Aktionstage in den beiden Wochen davor vor.

Du fährst an diesen Tagen lediglich die Ernte ein, die du vorher gesät hast.

Ich erkläre es dir anhand des Black Friday.

Der Black Friday im Coaching Bereich

Black Friday ist etwas, was es vor einigen Jahren überhaupt noch nicht gab. Der Tag hat sich mit der Zeit immer mehr etabliert und gehört nun zu den verkaufsstärksten Phasen vor dem Weihnachtsgeschäft. Die Menschen sind mittlerweile darauf sensibilisiert und warten teilweise auf dieses Wochenende, um neue Anschaffungen zu tätigen.

Es funktioniert nahezu in allen Branchen. (Kennst du eine, in der es nicht funktioniert?)Die Menschen freuen sich sogar auf die letzte Novemberwoche und sind viel empfänglicher dafür, etwas zu kaufen.

 

Wie kannst du das jetzt bei dem Aufbau deines Online Business für dich nutzen?

Zuerst die gute Nachricht: Ja auch Online Coaching Unternehmen können diesen Tag für sich nutzen. 

Es gibt mittlerweile sogar mehrere Strategien, die du einfach so für dich übernehmen kann.

 

Eine dieser Strategien, habe ich dir in meinem Umsatztraining: Black Friday ausgearbeitet, damit du diese Eins-zu-Eins für dich und dein Coaching Produkt nacharbeiten kannst. 

Du bekommst unsere Vorlagen inklusive Marketing Plan, wann wird was wie gepostet, verlinke ich dir hier: https://go.sebastianfiddicke.com/bf

 

Das Wichtige an diesem Training ist, dass es nicht nur für Black Friday geeignet ist, sondern auch für Weihnachtsaktionen, Neujahr, Valentinstag, Ostern, Jubilare etc.

Durch diese kleineren Werbeaktionen (es handelt sich nicht um einen kompletten Launch) holst du Menschen ab, die dich sowieso schon länger beobachten und die lediglich auf den richtigen Zeitpunkt gewartet haben. Diesen Zeitpunkt lieferst du Ihnen mit deiner Marketing-Aktion.

Es gibt dabei wohlgemerkt drei Dinge, die du beachten solltest.

Durch diese kleineren Werbeaktionen (es handelt sich nicht um einen kompletten Launch) holst du Menschen ab, die dich sowieso schon länger beobachten und die lediglich auf den richtigen Zeitpunkt gewartet haben.

Tipp Nummer 1: Rabattiere niemals dein Hauptprodukt

Nummer eins: Du rabattierst niemals dein Hauptprodukt.
Denn du möchtest nicht deine Bestandskunden verärgern und vor allem nicht dein Filetstück zu günstig verkaufen.

Also: Dein Hauptprodukt bleibt Preisstabil.

Was du aber machen kannst, ist es, die zeitintensiven, aber gleichzeitig wertvollen Inhalte aus dem Produkt herauszunehmen und lediglich die Videos und Workbooks anzubieten. Falls du also ein Coaching mit Eins-zu-Eins Terminen hast, nimm diese heraus und biete nur sie Selbstlerninhalte mit Rabatt an.

Tipp Nummer 2: Fange rechtzeitig an

Nummer zwei: Du musst mindestens sieben Tage vorher anfangen über dein Angebot zu sprechen.

Dafür brauchst du eine Strategie wie, wann und wo du darüber sprichst.
Wir empfehlen dir, fange sieben Tage vorher an auf mindestens zwei Marketing Kanälen, also Social Media und E-Mail, über deine geplanten Angebote zu sprechen.
Ein dritter Marketing-Kanal wären z.B. bezahlte Werbeanzeigen.

Du musst für eine massive Präsenz an den wichtigen Tagen sorgen.

Dein Problem wird nicht sein, dass du die Menschen damit nervst, sondern durch den gesamten Werbedschungel hindurch überhaupt gesehen wirst.

Plane dir für diesen Zeitraum mindestens 15 verschiedene Postings ein, tendenziell sogar mehr.

Tipp Nummer 3: Plane deine Aktion im voraus

Nummer Drei: Nimm dir drei volle Tage Zeit, um deine Marketing-Aktion zu planen und festzulegen.

Du kannst auch jetzt schon drei Tage blockieren für eine spätere Werbeaktion zum Beispiel an deinem Geburtstag oder einem speziellen Tag in deiner Branche.

Das Gute an einem Online Business ist, dass du die Arbeit jetzt schon erledigen kannst, es aber erst zu dem definierten Zeitraum veröffentlicht wird.

 

Tipp: Nutze unsere Vorlagen in dem Black Friday Training.

Damit planst du einmal am Stück alle deine Umsatzaktionen im Jahr. Du musst einen Plan haben, damit du weißt, wann du Umsatz in dein Business holst. Wo und wann finden Aktionen bei dir statt?

 

Mache nicht den Fehler und rate, wann du Umsatz machst, sondern plane diese Phasen bewusst in deinen Kalender ein und Arbeit diese vor.

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Hast du deine Black Friday Kampagne schon vorbereitet, um den verkaufsstärksten Tag für deinen Umsatzrekord zu nutzen?

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